Per Kirkeby

IMG_4564

Huldigung ans blaue Quadrat, Öl auf Wellpappe, 2015.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Au weh, jetzt muss ich mich schüchtern kichernd unter den Tisch der Erwartungshaltungen setzen!
    Dennoch vielen, vielen Dank für das Kompliment, es nährt meinen inneren Schweinehund. Bald wird er explodierend hervorbrechen! Dann wird es besonders lustig und Blau, natürlich. Aktuell sind die Werke übrigens noch recht günstig zu haben! 😉

    Antwort

    1. Also mit Schweinehunden, insbesondere inneren, kenne ich mich nicht gut aus. Es heißt ja, man müsse sie überwinden. Vielleicht sollte man sie einfach lieb haben?

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s