Reisepläne einer Schnecke

Gestern nacht hat die kleine Schnucke ihren Kumpanen von ihren Reiseplänen erzählt. So weit? Haben die anderen fassungslos gefragt. Schnucke hat aber keine Zeit verloren und ist direkt losgekrochen, als sie mit ihrer Beschreibung fertig war.

Gestern nacht hat die kleine Schnucke ihren Kumpanen von ihren Reiseplänen erzählt. So weit? Haben die anderen fassungslos gefragt. Schnucke hat aber keine Zeit verloren und ist direkt losgekrochen, als sie mit ihrer Beschreibung fertig war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s